Unilever Israel Krembo mit Aluminiumhülle

Unilever Israel Krembo mit Aluminiumhülle

In Israel sind Schaumküsse auch sehr beliebt, besonders im Winter als „Eisersatz“. Sie heißen dort aber Krembo und werden (noch) einzeln in Aluminiumfolie verpackt. Hersteller Unilever Israel aber Unilever Israel hat aber Ende August 2018 angekündigt, zukünftig auf diese einzelne Umverpackung zu verzichten, um die Umwelt zu schonen. Etwas schade finde ich es schon, wenn so konnte man die Schokoküsse hygienisch einzeln verkaufen und sie haben trotzdem das Markenbild („heart brand“) transportiert.

Werbeanzeigen

Unilever Israel Krembo mit Aluminiumhülle

Werbeanzeigen

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.