Süßwaren besser verkaufen: E-Commerce-Seminar lehrt, Fehler zu vermeiden

Süßigkeiten-Automat Trolli steckt fest
Diese Gummiwürmchen von Trolli sorgen für Ärger....

Die Süßwaren-Akademie ZDS Solingen bietet am 15. und 16. Mai erstmals ein Seminar zum Thema E-Commerce für Süßwaren an. Dabei geht es um die Auswahl des richtigen Onlineshops, Suchmaschinenoptimierung, Newsletter-Tools und Fulfilment-Dienste. Zum Thema Social Media Marketing und die Einbindung von Influencern speziell für Süßigkeiten bin ich vorgesehen. Als weitere Referenten sind vorgesehen Michael Bruck von Chocri, der Onlinemarketingexperte Carlo Siebert und Marketingspezialist Enzo Vincenzo Prisco. Mein Sweetie-Kollege Gunnar Brune wird die Moderation übernehmen. Weitere Information und Anmeldung hier.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.