Über den Autor

Naschkater Oliver Numrich PEZ
Naschkater Oliver zu Gast bei PEZ in Traun

„Sie wissen ja: Männer, die gern Süßes essen, haben einen guten Charakter!“ (Dr. Oetker)

Ich liebe Süßigkeiten! Zumindest, wenn sie gut gemacht sind. Und gut gemacht sind für mich Produkte, bei denen alles zusammenpasst: Die Idee, der Geschmack, die Qualität, die Verpackung, die Werbung und natürlich der Spaßfaktor, denn Süßigkeiten sollen Freude und Genuss bereiten! Bei mir hat alles angefangen mit ungewöhnlichen Pringles-Sorten, die ich in den USA entdeckt habe und selbst nach dem Aufessen nicht wegschmeißen konnte. Inzwischen besitze ich mit über 130 verschiedenen Sorten wohl eine der umfangreichsten Pringles-Dosensammlungen in Deutschland. Beim Bloggen über Süßwaren und Snacks hilft mir, dass ich früher bereits in einer Bäckerei, im Restaurant, als Journalist und zuletzt als PR-Berater gearbeitet habe. Inzwischen ist mein Hobby zum Beruf geworden und bin als Foodjournalist, Candy NerdTrendscout und Innovationsberater für Süßwarenunternehmen tätig. 2017 wurde ich zum Jurymitglied des „Sweetie Award„, dem Innovationspreis der Rundschau für den Lebensmittelhandel.

Ich freue mich über Anregungen und Anfragen, über Einladungen und Eilmeldungen an oliver@naschkater.com!

Aktuelle Veröffentlichungen über und mit Naschkater Oliver Numrich

 

Besuche Naschkater auch hier:

Facebook-Icon

Twitter-Icon und Link

YouTube-Icon und Link

Instagram-Icon mit link

Flickr-Icon mit Link

Google+-Icon mit Link

 

Logo von Naschkater.com