Im Rahmen des „Heritage Programms“ hat Mars „Bonitos“ im Herbst 2023 mal wieder aufgelegt. Bonito-Schokolinsen waren quasi die Vorläufer der (nusslosen) M+Ms in Deutschland. Nur für ein paar Monate waren Bonitos an ausgewählten Verkaufsstellen (z. B. Automaten) erhältlich. Auch bei Twix/Raider bringt Mars immer mal wieder Retro-Verpackungen auf den Markt.
Wenn Sie einen Rechtschreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie den Text auswählen und dann Strg + Eingabetaste drücken.
Kommentar verfassen