Neu entdeckte Süßigkeiten- und Snack-Innovationen im Herbst 2017


Nestle Choclait Chips Kunsperbrezeln Bub Schokobretzeln
Nahaufnahme: Choclait Chips Kunsperbrezeln: Lecker süß und salzig zugleich!

Wie schnell das Jahr voran schreitet! Jetzt muss ich schleunigst die innovativen Neuentdeckungen in den Segmenten Süßwaren und Snacks der letzten zwei – oder sind es schon drei – Monate mit euch teilen! Besonders gut gefallen mir die neuen süß-salzigen Schokobretzeln aus der Choclait Chips-Linie von Nestlé, die in zwei verschiedenen oktoberfestlichen Verpackungen kommen: Im Dirnl- und im Buobn-Look. Gerade im Vergleich zu den Schokobretzeln aus der New York Sweet Factoy sind die Choclait Chips doch feiner und mit besserer Schokolade umhüllt. Aber auch andere Innovationen sind höchst erfreulich: Etwa die Sonderedition von Corny Nussvoll mit Cashews und Spekulatius (!) oder die Mentos mit aufgedruckten Anmach-Sprüchen, neue Lizenz-Produkte, Müsli- und Kekskreationen und ein vermehrt auftretender exotischer Design-Trend bei Süßwarenverpackungen…

Nachfolgend stelle ich in einem wilden Ritt durch die Kategorien alles vor, was (mir) neu ist und noch nicht in einem anderen Beitrag verarbeitet werden konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s