Unboxing: Auspacken einer Großbestellung Chips und Süßigkeiten von Approved Food

Unboxing Haufen mit Süßigkeiten
Unboxing: Am Ende habe ich einen Berg mit Süßigkeiten und Chips aufgehäuft.

Flattr this!

Die besten Geburtstagsgeschenke macht ein Candy-Blogger sich natürlich selbst. Deshalb habe ich anläßlich meines 46. Geburtstags eine große Menge bisher unbekannter, bunter und innovativer Süßigkeiten, Snacks und Chips bei Approved Food bestellt, die tatsächlich pünktlich zum Ehrentag ankamen und ihn mir versalzen und versüßt haben. Das folgende Video lässt euch an meiner Freude, Verwunderung und Überforderung beim Auspacken teilhaben.

Manche Bezeichnungen oder Zusammenhänge habe ich im Eifer des Gefechts durcheinander gebracht – dafür, und für das laute Rascheln der Tüten und Kartons bitte ich um Entschuldigung. Alle Einkäufe fließen im Detail nach und nach in meine Artikel ein.

Werbeanzeigen

1 Trackback / Pingback

  1. Die letzten britischen Süßigkeiten vor dem Brexit: Neue Ladung von Apporved Food

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.