Mikrowellen-Popcorn mit Erdbeere, Wasabi oder Speck

Chio Mikrowellen Popcorn Very Strawberry Flamingo

Es geht doch nichts über frisch in der heimischen Mikrowelle hergestelltes Popcorn: heiß und fettig und bei mir oft leicht verbrannt. Doch während man bei Ready-Made-Popcorn, also dem fertigen in Tüten, inzwischen eine breite Auswahl an Geschmacksrichtungen (und Farben) hat, ist man bei Mikrowellen-Popcorn häufig auf die langweiligsten aller Sorten beschränkt: süß oder salzig. In diesem Beitrag zeige ich meine wenigen etwas ungewöhnlicheren Popcorn-Körner für zuhause – ungewöhnlich vom Geschmack oder vom Verpackungsdesign. Ich hoffe, es werden im Lauf der Zeit mehr vorzeigbare Produkte.

Eine meiner größten Sammlungen ist die zu fertigem Popcorn in Tüten, insbesondere Gourmet-Popcorn mit ungewöhnlichen Sorten. Die kommen in diesem Beitrag deshalb nicht vor. Außerdem kümmere ich mich um Popcorn als geschmacksgebende Zutat in anderen Süßigkeiten wie Schokolade, hier geht es zum entsprechenden Beitrag.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Mikrowellen-Popcorn mit Erdbeere, Wasabi oder Speck

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.