Gummi, Keks, Popcorn und Co: Neu entdeckte Naschereien im Sommer 2016


Gummi: Ganz famose Idee wie ich finde: Buchstaben-Weingummi in einer Tüte mit einem Handy und durchsichtigem "Display", dann noch der Name iGums - wirklich zeitgemäß und witzig.
Famose Idee: Buchstaben-Weingummi in einer Tüte mit einem Handy und durchsichtigem „Display“, Name iGums zeitgemäß und witzig.

Einige neue Produkte aus den wichtigsten Süßigkeiten-Kategorien Gummi, Schokolade und Keks sowie den Snack-Kategorien Chips und Popcorn, die mir in den letzten Wochen zugeflogen sind, sollen hier gewürdigt werden, darunter scharfes Popcorn mit seltenen Geschmacksrichtungen, süße polnische Würmchen, österreichische und weißrussische Pralinen, neue knallbunte, saure Weingummi-Artikel und Merchandising-Produkte vom Joghurt bis zur Backmischung. Selbstverständlich ordne ich diese neue Sachen zusätzlich auch den jeweiligen thematischen Beiträgen Popcorn, Marshmallows etc. zu und ergänze den Beitrag um Sachen, die mir in diesem Sommer noch zugehen. Kennt ihr die Produkte schon? Wie gefallen sie euch? Ich freue mich auf Kommentare.

Für folgende Marken, die hier aufgeführt werden, habe ich eigene Seiten erstellt: Oreo, tictac, M&M, Haribo, Pringles.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s