Bonbons, Fudge und Eiskreme: Sweets Etc. in Portland bietet handkuratierte Süßigkeiten

Sweets etc Portland Vendor

Gleich neben dem „Fat City“ Frühstückscafé auf dem Capitol Highway in Multnomah Village, Portland, befindet sich das liebenswertes, schnuckelige Süßwarengschäft Sweets Etc. von Tricia Leahy und ihrem Team. Vor ein paar Jahren hieß es noch „Hattie’s“ (nach Tricias Oma) und hatte sogar eine Filiale in der Innenstadt von Portland. Doch inzwischen sind die Expansionspläne auf Eis gelegt und an den alten Namen erinnern nur noch die Fudge-Kartons, die selbstverständlich weiter aufgebraucht werden. Chocolatiére Tricia bietet handverlesene Süßigkeiten, darunter insbesondere Schokolade und Pralinen, selbst gemachtes Fudge (Mürbkonfekt aus Zucker, Butter, Milch, Sahne und die Geschmacksrichtung bestimmenden Zutaten wie Vanille, Honig oder Schokolade, Minze, Nüssen oder ähnlichem), typische US- und importierte Süßigkeiten (z. B. von Haribo und Ritter Sport), 35 verschiedene Sorten Lakritz und 15 Sorten Eiskreme der Marke Umpqua. Ein Besuch lohnt sich allein schon, weil der Laden so nett gemacht ist. Außerdem findet man beim Stöbern mit größter Wahrscheinlichkeit besonders originelle oder rare Zuckerwaren, die das Herz des Candy Lovers erfreuen oder sich vorzüglich verschenken lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s