Süßwaren-Innovationen – entdeckt auf der ISM


Mit dem Maskottchen von
Auf der ISM Cologne 2017

Diese tollen Produktinnovationen habe ich von der ISM Cologne 2017 mitgebracht. Meine ersten Eindrücke hatte ich bereits hier geschildert. Ich kann es kaum erwarten, sie in den Geschäften und Onlineshops wieder zu finden. Manches wird allerdings noch auf sich warten lassen, weil es sich um Prototypen handelt oder der Hersteller noch keinen Vertriebspartner für Deutschland gefunden hat… dafür wächst die Vorfreude! Was findet ihr spannend? Hat noch jemand was besonderes gefunden, das hier fehlt, dann tragt es in das unten stehende Formular ein!

Und hier die ersten Mitbringsel im Detail – weitere folgen in Kürze…

Ein Gedanke zu „Süßwaren-Innovationen – entdeckt auf der ISM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s