Impressionen von der Süßwarenmesse ISM 2018


Es gab wieder sehr viel zu entdecken auf der weltgrößten Süßwarenmesse. – ich muss alles neu entdeckte in den nächsten Tagen aufarbeiten und werde an dieser Stelle nach und nach alles berichten. Eine gute Nachricht voeweg: Treets kommt zurück!!! Piasten hat die Rechte von Mars übernommen und bringt zwei Varianten raus: ganze Erdnuss in Schokolade und Erdnussbutter in Schokolade. Ich habe sie schon probiert: Sie schmecken super! Auch die Verpackung ist schön retroesk geworden.

2 Gedanken zu „Impressionen von der Süßwarenmesse ISM 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s