Aus der Rubrik „Schenkelklopfer für die Skatrunde“ oder auch „Dinge, die die Welt nicht braucht“ kommen Süßigkeiten in Form und teilweise in Farbe von Geschlechtsorganen, euphemistisch als „erotische Süßigkeiten“ bezeichnet. Nun will ich als stets innovations-offener Candy Blogger auch nicht zu oberlehrerhaft und spaßbremsig daher kommen und diese Variante des Naschens an dieser Stelle trotz aller persönlicher Bedenken würdigen.
Herausragend peinlich sind dabei für mich die in Form und Farbe besonders realistischen Nachahmungen aus Holland, die das primäre weibliche Geschlechtsorgan darstellen. Da hineinzubeißen kostet schon Überwindung, gerade wenn man der Regenbogenfraktion angehört. Der Geschmack der recht zähen, rosafarbenen Teile ist dann aber wirklich gut: Himbeere!
Bekommen kann man diese und andere Köstlichkeiten in der Form von Geschlechtsorganen aus Fruchtgummi, Marshmallow oder Lakritz zum Beispiel hier. Aber erotische Süßigkeiten beschränken sich nicht auf Nachbildung von Geschlechtsorganen. Es geht auch um die Anbahnung des Liebesspiels, etwa Dessous aus Zuckerbonbons oder um Atem erfrischende Sprays. Alles in der folgenden Galerie abgebildet und beschrieben…
Worin genau der Sinn besteht, Süßigkeiten in Form von Geschlechtsorganen zu konsumieren, hat sich mir ehrlich gesagt noch nicht voll erschlossen. Geht es vor allem um den Witz, diese Sachen nichts ahnenden Freunden, Familienmitgliedern oder – oh Schreck! – Kollegen unter die Nase zu halten. Oder empfindet wirklich jemand erotische Gefühle, wenn er weibliche Geschlechtsorgane aus Fruchtgummi kaut? Ich möchte es mir ehrlich gesagt lieber nicht vorstellen…
Beispiele für erotische Süßigkeiten
Jelly Willies Fruit Flavoured Jelly Willies
Jelly Willies Fruit Flavoured Fruchtgummi-Penisse
Und wieder die beliebten Möpse, aber etwas handlicher und bunter: Jelly Boobs.
Candy Prints Super Fun Penis Candy Tasty Fruit Flavors 100er
Tantra Sex Art Schokolade
Er selbst darf keine Schokolade essen, um so schlank zu bleiben: Der Sexy Weihnachtsmann von Heilemann (gehört inzwischen zu Viba Nougat).
Venusbrüstchen-Pralinen aus Nougat, Maroni und Amarenakirsche von Stranz & Scio aus Salzburg: „Specereyen seit 1838“ – Bekannt geworden sind sie durch den Film „Amadeus“, in dem dessen Gegenspieler Salieris dieses Konfekt mit Vorliebe verspeiste.
Weitere weibliche Geschlechtsorgane bzw. die rückwärtige Ansicht als zarter Marshmallow mit Pfirsich-Geschmack. Wirklich sehr wohlschmeckend.
Ein Beutel voller Brüste und Gesäße…
Die Kaumasse ist recht zäh, aber der Himbeer-Geschmack wirklich lecker.
Ein Sack voller weiblicher primärer Geschlechtsorgane.
Kurioses Haribo-Spin Off: „Gerd Käfers Fruchtgummi Möpse“ – was wie ein schmieriger Herrenwitz wirkt, ist eine Sonderanfertigung von sauren Gummiteilen in Hundekopfform.
Lauter Candy Willies!
Diese kleinen Bommel für die weiblichen Brüste sind aus essbaren Zuckerbonbons.
Candy Jock Strap, also ein Tanga aus Zuckerperlen für den Herrn von Welt.
Den BH aus Zuckerbonbons gibt es natürlich auch als Tanga für den Herrn. Ob er wirklich jemals angezogen wird oder nur als peinliches Geschenk dient… ich möchte nicht darüber nachdenken!
Gerade zu klassisch schlicht: rote Lollies in Penisform am Stiel.
Aufgereihte Zuckerpenisse am Stil
Ein Lolli in Form und Farbe einem männlichen primären Geschlechtsorgan nachempfunden. Allerdings stark miniaturisiert.
Diese Lakritzstangen haben die Form eines Penis mit Hoden und sind eher zäh. Fühlt sich etwas komisch an, sie zu kosten.
Und auch das gehört dazu: Marshmallow Willies in zartem Rosé von Spencer+Fleetwood Ltd.
Ein deutsches Qualitätsprodukt: Candy Pimmel aus Weingummi von Zuckerhimmel. Das reimt sich ja hervorragend…
Dieser Penis ist aus Schokolade und wird auf dem Stöckchen geliefert: „Dick on a stick“.
Für die schwule Fraktion ein „Rainbow Candy Pecker“
Lutschbare, fruchtige Brüste und ebensolche „Willies“
„Spermies“ wirbt mit dem Spruch: „Diese Süßigkeiten werden Sie zu schlucken lieben“
Oder wie wäre es mit einem süßen Blow Job Mouth Spray – für vorher oder zum Parfümieren danach?!
Blow Job Mints – Pfefferminzbonbons für davor oder danach.
Während Blow Job Mints für davor oder danach anzuwenden sind, beziehen sich diese Minzbonbons ausdrücklich auf danach: „After Sex Mints“
Dieses Gelee-Souvenir aus Griechenland hat eigentlich die Form einer Insel – wird aber gern fehlgedeutet. Fruchtgelees gibt es demnach nicht nur in Italien, sondern auch in Griechenland.
Sexy Pop Gourmet Popcorn „Bangin‘ Cheddar“
Joghurt zum Trinken von Müllermilch mit fragwürdigen Frauenmotiven…
Einen allgemeinen Beitrag über Marshmallows – ganz ohne erotische Implikationen – habe ich übrigens hier verfasst. Und wer mehr über schwule Süßigkeiten erfahren möchte, die bewußt oder zufällig die Regenbogenfahne hochhalten, der sollte sich diesen Beitrag ansehen. Regenbogen kommen gern zusammen mit Einhörnern – dabei geht es ursprünglich um erfolgreiche Start-ups, aber inzwischen nur noch um den Hype. Alles zu Einhörnern im Zusammenhang mit Süßigkeiten und Backwaren findest Du hier.
Jetzt direkt bei Amazon kaufen (Affiliate Links)
Wenn Sie einen Rechtschreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie den Text auswählen und dann Strg + Eingabetaste drücken.
Kommentar verfassen