
Wer keine Mikrowelle hat, aber zuhause auf schnelles, kalorienreiches Junk Food nicht verzichten möchte, kann auch seinen Toaster versauen und süß oder salzig gefüllte Sandwiches á la Toasty darin erwärmen.
Neben den Original Toasty von Tilman’s mit Hühnchen oder vegan gibt es zum Beispiel ein Super-Toooast-Sandwich Käse-Schinken oder Nuss-Nougat-Creme von Ferdi Fuchs oder mit Marmelade gefüllte Toast Snacks von ALDIs Eigenmarke „Delikato“ mit Disney-Motiven.
Einen ziemlich breiten Toastschlitz braucht man auch für die süßen Choclate Marshmallow Pies von Harvey’s. Mit derartigen Schweinereien vergrößert sich natürlich die ohnehin nicht geringe Gefahr, dass Teile aus der Füllung heraustropfen und im Toaster verschmoren.
Nicht jeder hat ja einen elektrischen Sandwich-Maker, in dem er so etwas zubereiten kann. Beziehungsweise: Wer findet das Ding, das man irgendwann mal geschenkt bekommen und tief hinten im Küchenschrank vergraben hat, schon wieder?!
Den absoluten Kultklassiker unter den Toast Snacks aus den USA, Pop Tarts, habe ich in einem separaten Beitrag betrachtet.
Toasty und andere salzige und süße Toast-Snacks

Übrigens habe ich schon über TV-Dinner für die Mikrowelle berichtet, über Konservengerichte und Tassenküchlein, eine Eierkuchen-Taxonomie verfasst und die Bandbreite ungewöhnlicher Tiefkühltorten erkundet.
Kommentar verfassen