Zahnseide aus dem „Wonderland of Floss“


Erdbeerkuchen, Kardamom, Schinken – die Geschmäcker sind verschieden was Zahnseide angeht!

Wer braucht das nicht: Zahnseide mit Schinkengeschmack?! Oder mit Kardamom? Oder dem Aroma von Teebaumöl, Cranberry oder gar Erdbeertörtchen…!? Ein Freund hat es mir aus den USA mitgebracht. Und jetzt habe ich bei Amazon das hier gefunden: Zahnseide (Englisch: Floss) mit Absinth-Geschmack. Auch nicht schlecht! Aber ob man sich danach noch mal die Zähne putzen muss?! Diese Zahnseide mit Erdbeer-Cupcake-Geschmack gibt es schon für 3 Euro bei Amazon und sie schmeckt wirklich lecker. Auch sehr schön ist das Frühstücks-Set aus drei Sorten Zahnseide mit dem Duft von Kaffee, Waffeln und Schinken. Banane der Marke „Monkey Floss“ gefällt mir auch und wie wäre es mit Sorte „Salat“?! Ja, richtig gelesen: Zahnseide mit Salatgeschmack (hat der überhaupt Geschmack?)! Ranch-Flavour ist glaube ich Sauerrahm – danach dürfte der Gute-Nacht-Kuss ziemlich würzig ausfallen!

Zahnseide mit Salatgeschmack.

Ein Gedanke zu „Zahnseide aus dem „Wonderland of Floss“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s