Zahnseide mit Geschmack aus dem „Wonderland of Floss“

Zahnseide mit Geschmack aus USA
Diese Zahnseiden sind für sich genommen schon Besonderheiten mit Cupcake-, Schinken oder Cranberry-Geschmack. Die Verpackungen passen dazu.

Zahnseide mit Geschmack – wer braucht sie nicht?! Ich meine damit nicht so etwas langweiliges wie Minzgeschmack oder Zimt – das kennt man ja. Nein, ich meine Zahnseide mit Schinkengeschmack! Oder mit Kardamom? Oder dem Aroma von Teebaumöl, Cranberry oder gar Erdbeertörtchen…! Ein Freund hat es mir aus den USA mitgebracht. Und jetzt habe ich bei Amazon das hier gefunden: Zahnseide (Englisch: Floss) mit Absinth-Aroma. Auch nicht schlecht! Aber ob man sich danach noch mal die Zähne putzen muss?!

Zahnseide mit Erdbeer-Geschmack gibt es für 5,95 Euro bei Amazon und sie schmeckt wirklich lecker. Auch sehr schön ist das Frühstücks-Set aus drei Sorten Zahnseide mit dem Duft von Kaffee, Waffeln und Schinken. Banane der Marke „Monkey Floss“ gefällt mir auch und wie wäre es mit Sorte „Salat„?! Ja, richtig gelesen: Zahnseide mit Salatgeschmack (hat der überhaupt Geschmack?)! Ranch-Flavour ist glaube ich so etwas wie Sauerrahm – danach dürfte der Gute-Nacht-Kuss ziemlich würzig ausfallen!

Kürzlich habe ich im dm-Drogeriemarkt Dontodent-Zahnseide mit Kokosöl entdeckt. Kokos liegt ja in Deutschland voll im Trend und insofern passt das.

Übersicht der witzigsten Zahnseide mit Geschmack

Übrigens habe ich auch schon über die Autoluft erfrischende Wunderbäume geschrieben, über originell schmeckende Lippenpflegestifte und über die überraschende Aromenwelt von Duftmüllbeuteln

Jetzt direkt bei Amazon kaufen (Affiliate Links)

Wenn Sie einen Rechtschreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie den Text auswählen und dann Strg + Eingabetaste drücken.

6 Trackbacks / Pingbacks

  1. Bacon in Popkultur: Was alles nach Speck schmecken kann – naschkater.com
  2. Drogerieartikel: Originelle Produkte und Lizenzen – Naschkater
  3. Fit als Foody: Wie man trotz Leidenschaft für Süßes gesund bleibt – Naschkater
  4. Pril, Fit und Co: Handgeschirrspülmittel mit originelle Duftaromen
  5. Zahnpasta mit dem Geschmack süßer Trendaromen
  6. Zwei auf einmal: Ungewöhnliche Aromen-Kombinationen bei Süßigkeiten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.