Candysierung schreitet voran: Immer mehr Drogerieartikel mit süßen Aromen!

Duschgels Angry Birds Pets

Ich entferne mich heute deutlich von meinem Thema Süßigkeiten und wende mich ausnahmsweise den Drogerieartikeln zu. Aber ganz bewusst, denn überraschenderweise gibt es wenigstens zwei enge Verbindungen zwischen beiden: Erstens verwenden viele Duschgels, Raumdüfte und Deos süße Aromen und Geschmacksrichtungen wie Cookie, Erdbeere oder Vanille etc. Und zweitens finden sich auf vielen Hygiene-Artikeln wie Taschentüchern, Rasierern oder Flüssigseifen Lizenzfiguren für Kinder oder Kinofilmwerbung für Erwachsene. Und da ich bereits viel über Lizenzfiguren auf Süßwaren geschrieben habe (siehe Star Wars, Minions, Schlümpfe, Hello Kitty, Peanuts, Sandmännchen, Spongebob, Kinofilme), dachte ich mir, ich muss jetzt auch einmal dieses Thema bei den Hygieneartikeln abhandeln…

Zu Lippenpflegestiften mit seinen extrem vielfältigen Geschmacksrichtungen aus dem Süßwaren- und Snackbereich habe ich einen eigenständigen Beitrag verfasst und auch Zahnseide (Floss) ist so vielseitig, dass sie mir einen Extrartikel wert war. Beide Artikel kommen in dieser Galerie entsprechend NICHT vor.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Candysierung schreitet voran: Immer mehr Drogerieartikel mit süßen Aromen!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.