M+M’s von Mars: Es gibt so viele verschiedene Sorten!


M+M Coffeenut
M+Ms mit Kaffeegeschmack in der Schokolade: Wirklich sehr, sehr lecker!

Über Sondereditionen mit ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen, aber auch Range Extension – also die Übertragung einer Marke in einen andere Produktgruppe – zu berichten, ist mir ein persönliches Anliegen. Amerikanische Unternehmen sind Weltmeister darin – das habe ich auch hier in meinem Beitrag über die Oreo-Mutationen von Mondelez gezeigt. Zu weiteren Sondereditionen habe ich hier geschrieben. Aber auch das globale Familienunternehmen Mars ist mit seiner Marke Mars & Murrie’s – den beiden Erfindern der Süßigkeit – kurz M&Ms sehr kreativ darin, Special Editions mit verrückten Geschmäckern oder für verschiedene Anlässe zu kreieren: von Halloween-Editions, über Birthday-Cake bis hin zu Kaffee-, Minz- oder Erdbeer-Schokoladenummantelung. Alles, was ich bisher dazu finden konnte, habe ich in diesem Beitrag verewigt, der ständig erweitert wird.

4 Gedanken zu „M+M’s von Mars: Es gibt so viele verschiedene Sorten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s