Kurz vorgestellt: Ungewöhnliche Aromen-Kombinationen bei Süßwaren

Kuhbonbons Mint Lakritz

Manchmal bin ich doch überrascht und erfreut, dass es Süßwarenunternehmen in Deutschland gibt, die sich trauen, einmal etwas ungewöhnlichere Kombinationen aus zwei oder mehr Aromen in ihren Produkten auszuprobieren. Zum Beispiel Lakritz mit Zitrone (Hitschies von Hitschler), Kokos mit Blaubeere (Mermaid-Latte von Krüger) oder – ganz aktuell – Mint mit Erdbeere (After Eight von Nestlé). Noch ein paar weitere stelle ich in der folgenden Galerie vor…

Für viele Aromen und Zutaten habe ich eigene Beiträge geschrieben, zum Beispiel zu Minze, Lakritze, Bubble Gum, Marshmallow und Waldmeister. Oder klicke doch mal die Rubrik „Aromen„…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.